Weihnachten

schneekugel

Der Musikzug Leiferde wünscht Euch allen da draußen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die das Jahr 2014 gemeinsam mit uns verbracht haben und gedenken gleichzeitig an Gerhard Raschzok, der im August nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Musik ist ein Vehikel für Traurigkeit – aber auch für Freude. Und wenn es gelingt, beide Extreme zusammenzubringen, entsteht Magie.

Paul McCartney


rentier

Wir freuen uns euch im kommenden Jahr wiedersehen zu können und geben noch einen Tipp für das nächste Jahr:

am 11.01.2014 findet unser ">Neujahrskonzert statt. Wir laden euch herzlich ein ab 18 Uhr in der Kirche Leiferde den Klängen Österreichs zu lauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.